Die letzten drei Tagen waren das Gegenteil von effektiv.
Sitze Stunden vor dem Computer und raus kommt nur ein paar kleine Textbausteine...statt mich wirklich zu konzentrieren spiele in an den Formatierungen herum....ARHHH wie ich mich hasse!!!
Ich würde manchmal gerne heulen, schreien und die Wohnungseinrichtung zertrümmern...aber so verhält man sich nicht in einer Krisensituationen. Ich muss es als Herausforderung sehen, eigentlich tu ich das ja auch. Nur dieser fiese innere Schweinhund hindert mich. Was kann man dagegen tun?? Ich steh früh auf, mache Sport, trinke viel Wasser und nehme diese Zink Lutschtabletten (fördern angeblich die Konzentration, aber igrendwie funz es nicht wirklich *GRRRR*)....Schwamm drüber und an den nächsten Tag denken, es hilft alles nichts.
Mittwoch wird ein neuer und anstrengender Tag. Mein Plan ist um 6 Uhr aufzustehen und ins Fitneßstudio zu gehen. Mittags werde mich mal raus trauen und in die Mensa gehen.
Der Formalität halber der Dienstag zusammengefasst:
Ergebnisprotokoll:
Eine Seite in drei Tagen, nicht gerade sehr effektiv. Ich muss mich jetzt zusammenreißen! Nur noch 29 Tage.
Gesehundheit:
Fühle mich etwas besser. Liegt bestimmt am Sport und daran, dass ich mehr Wasser trinke. Langsam fange ich aber an depressiv zu werden, da mir ein Erfolgserlebnis fehlt (dabei wären 2 Seiten an einem Tag schon eins).
hacker1983 am 11. Januar 12
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren