Donnerstag, 12. Januar 2012
...bereits 212 x gelesen
Höhen und Tiefen
...so in etwa lässt sich mein Tag beschreiben. Mal sag ich mir "jetzt gehts los, du schaffst das" und im nächsten Moment überkommt es mich wieder, dieses Gefühl der Leere und des Kummers, dazu noch Selbstvorwürfe.

Ergebnisprotokoll:
Nada, n'iente, nothing....so gut wie nichts geschrieben.

Gesundheit:
Fühle mich unausgeglichen, muss unbedingt wieder ins Fitneßstudio. Mein Bänderriss schmerzt plötzlich, obwohl schon länger her ist. Und vom Kopf her geht garnichts.

Nur noch 27 Tage :-(



Mittwoch, 11. Januar 2012
...bereits 247 x gelesen
Denkblockade
Die letzten drei Tagen waren das Gegenteil von effektiv.
Sitze Stunden vor dem Computer und raus kommt nur ein paar kleine Textbausteine...statt mich wirklich zu konzentrieren spiele in an den Formatierungen herum....ARHHH wie ich mich hasse!!!

Ich würde manchmal gerne heulen, schreien und die Wohnungseinrichtung zertrümmern...aber so verhält man sich nicht in einer Krisensituationen. Ich muss es als Herausforderung sehen, eigentlich tu ich das ja auch. Nur dieser fiese innere Schweinhund hindert mich. Was kann man dagegen tun?? Ich steh früh auf, mache Sport, trinke viel Wasser und nehme diese Zink Lutschtabletten (fördern angeblich die Konzentration, aber igrendwie funz es nicht wirklich *GRRRR*)....Schwamm drüber und an den nächsten Tag denken, es hilft alles nichts.

Mittwoch wird ein neuer und anstrengender Tag. Mein Plan ist um 6 Uhr aufzustehen und ins Fitneßstudio zu gehen. Mittags werde mich mal raus trauen und in die Mensa gehen.

Der Formalität halber der Dienstag zusammengefasst:

Ergebnisprotokoll:
Eine Seite in drei Tagen, nicht gerade sehr effektiv. Ich muss mich jetzt zusammenreißen! Nur noch 29 Tage.

Gesehundheit:
Fühle mich etwas besser. Liegt bestimmt am Sport und daran, dass ich mehr Wasser trinke. Langsam fange ich aber an depressiv zu werden, da mir ein Erfolgserlebnis fehlt (dabei wären 2 Seiten an einem Tag schon eins).



Samstag, 7. Januar 2012
...bereits 226 x gelesen
Erste Seite geschafft!
hmmm...der heutige Tag war solala. War schon um 7 Uhr wach, aber habt dann erstmal bis 12 Uhr gebraucht um mit der Arbeit anzufangen (vorher Frühstück, einkaufen etc...). Werd heute denke ich früher schlafen gehen, da ich morgen früh ins Fitneßstudio gehen möchte.

Ergebnisprotokoll:
Puhhh...ich habe endlich meine erste Seite geschrieben. Nun fehlen nur noch ca. 30 bis 40 Seiten :-(

Gesundheit:
Habe mir heute Zink + Vitamin C Lutschtabletten gekauft, in der Hoffnung das es meiner Konzentration hilft.

Die Magenkrämpfe sind immer noch da, die kommen bestimmt vom Kopfkino. Ich muss unbedingt diese negativen Gedanken los werden, nur wie? Ich werde morgen einfach mal versuchen positiv zu denken, und viel Tee und keinen Kaffee trinken, vielleicht liegts ja doch daran. Aber ohne Kaffee kann ich nicht wach bleiben...vielleicht mal Koffeeintabletten probieren...NEIN nicht noch mehr Tabletten.

Mir fällt gerade auf, dass ich ein leidenschaftlicher Pessimist bin.